Kursplan Sport Gruppe im Kneipp-Verein Bad Endbach, gültig ab 11.04.2023

MONTAG

Bodyforming

bedeutet nichts anderes als Körperformung, also die gezielte Gestaltung Deiner Silhouette durch verschiedene Übungen.

Step

Step-Aerobic ist ein dynamisches Fitnesstrainig in der Gruppe mit rhythmischen Bewegungen zu motivierender Musik. Hier ist Ausdauer und Kondition gefragt

DIENSTAG

18.00 – 19:00 Uhr

Wirbelsäulengymnastik

Bei der Wirbelsäulengymnastik dehnen und kräftigen wir den gesamten Körper von oben bis unten.

Alle Übungen sind besonders rücken- und gelenkschonend.

(Jutta)

MITTWOCH

BBP

Bauch, Beine, Po ist das Training zum gezielten Muskelaufbau in den sog. Problemzonen, mit Unterstützung durch Kleingeräte wie Bänder, Hanteln, Bälle uvm

Step

DONNERSTAG

Energy Dance

"Raus aus dem Kopf - rein in den Körper!"

Wenn Du ein vielseitiges und umfassendes Training zu motivierender Musik suchst, dann bist Du hier genau richtig!

(Bellinda)

FREITAG

Derzeit keine Kurse

SAMSTAG

Derzeit keine Kurse

Die Kurse finden im Obergeschoss vom KSF Zentrum, Am Bewegungsbad 4, 35080 Bad Endbach statt. Haupteingang reingehen und hinten rechts Treppe hoch. Bitte eine eigene Gymnastikmatte oder ein sehr großes Handtuch, welches die vorhandene Gymnastikmatte vollständig abdeckt, sowie Hallensportschuhe und ein Getränk mitbringen.

Änderungen vorbehalten – siehe Aushänge, Homepage, Facebook oder Instagram. Aktuellen Hygieneplan und Coronaregeln beachten