Mitgliedschaft

Der Kneipp-Verein Bad Endbach e.V. ist für alle Menschen offen, die aktiv etwas für ihre Gesundheit tun wollen. Mit unserem Angebot unterstützen wir Sie bei Ihrem Bemühen um eine gesunde Lebensweise.

Als Mitglied genießen Sie mehrere Vorteile:

• Berechtigung zur Teilnahme am gesamten Kursprogramm der Kneipp-Sportgruppe des Kneipp-Vereins Bad Endbach e.V. zu günstigen Konditionen
  • Ermäßigter Eintritt bei Veranstaltungen des Kneipp-Vereins Bad Endbach e.V.
  • Ermäßigte Seminargebühren an der Sebastian-Kneipp-Akademie in Bad Wörishofen
  • Preisnachlässe in den verbandseigenen Einrichtungen
  • Mehrmals jährlich kostenlos das informative „Kneipp-Journal" mit interessanten Gesundheitsinformationen
  • Wanderungen, Gemeinschaftsaktivitäten und vieles mehr

Mitgliedsbeiträge :

24,- €  Mitgliedschaft pro Jahr Kneipp-Verein

20,- € Mitgliedschaft pro Monat Kneipp-Sportgruppe

Wichtiges zu den Sport-Kursen:

Sie haben die Möglichkeit bis zu 3 x in Kurse "reinzuschnuppern". Kommen Sie einfach zu Kursbeginn in den Sportpark Bad Endbach, Am Bewegungsbad 4 in 35080 Bad Endbach. Unser Kursraum befindet sich im Obergeschoss.

Die Kursleitung gibt Ihnen alle weiteren wichtigen Informationen. Hier erhalten Sie auch ein Anmeldeformular oder auf unserer Homepage.

Die Kursgebühren werden monatlich abgebucht - bitte füllen Sie eine SEPA-Einzugsermächtigung aus, die Sie bei der Kursleitung oder auch auf unserer Homepage erhalten.

Für den Besuch der Kurse gelten die jeweils aktuellen Corona-Regeln der hessischen Landesregierung

Sie sehen, die Lehre von Kneipp und eine Mitgliedschaft bei uns lohnen sich.